Profil
Unternehmen
Leistungsspektrum
Expertise
Karriere
Kontakt

 

 

>> Unternehmen

Die Schell & Block GmbH ist ein inhabergeführtes Beratungs- und Prüfungsunternehmen.

Gesellschafter-Geschäftsführer sind Herr Wirtschaftsprüfer Steuerberater Dipl.-Oec. Andreas Schell und Herr Steuerberater Dipl.-Kfm. Wolfram Block.

Beide Gesellschafter-Geschäftsführer haben Kenntnisse und Erfahrungen nach Abschluss ihres Studiums in einer langjährigen Tätigkeit bei einer der großen internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Dresden gesammelt. Nach dem Erwerb der Berufsqualifikationen als Steuerberater (1997 bzw. 1998) und als Wirtschaftsprüfer (2002) waren sie dort in leitenden Funktionen beschäftigt. Anschließend war Herr Schell in einer Führungsposition in einer der größten Wohnungsgesellschaften in Sachsen sowie als Gesellschafter-Geschäftsführer in einer mittelgroßen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft tätig.

Um den zunehmenden Anforderungen einer qualifizierten Beratung unserer Mandanten zu entsprechen, investieren wir besonders in die laufende Fort- und Weiterbildung.